KÜNSTLERISCHES

Als Künstler bin ich ein Freund von Farben, Formen und Strukturen des Psychedelischen Impressionismus.

Bilder:

von 1996 bis ca. 2002 habe ich verschiedene Bilder mit Corel Draw erzeugt. Ich habe zu dieser Zeit zum ersten Mal mit Fraktalen experimentiert. Diese Erfahrungen habe ich in alle meine weiterführenden Arbeiten, speziell bei mehreren Ebenen, mit einfließen lassen.

Dies sind Bildschirm- Schnappschüsse aus meinen Anfängen als Audiovisualistiker

(entstanden in der Zeit von ca.2001-2003)

Für ein DVD Projekt habe ich mit Photos von meinem Kater Moritz gespielt
Scans von Flyern von Veranstaltungen, die ich audiovisuell begleitet habe.
Im Laufe der Jahre hat sich auch mein Logo immer wieder ein wenig verändert.
Hier ein Überblick der verschiedenen Versionen


Videos:

Hier gibt es verschiedene kleine Videos die einen Eindruck von meinen Arbeiten geben.

Photos:

Hier befinden sich Photos von Veranstaltungen, z.B. die Serie
"
Die Alte Giesserei
"
dokumentiert den Aufbau mit Aufräumen, Schmücken, die Party und den Abbau über einen Zeitraum von 7 Tage hinweg.


Hier befinden sich verschiedene Photos, die ich selbst aufgenommen habe. Aus einigen habe ich Bildschirmhintergründe für das Format 1920x1200 gemacht.

... zur Übersicht meiner Bilder
... zu den  Schnappschüssen
... zu den Bildern
... zur Übersicht der Flyer

(nach Jahren geordnet)
... zu den verschiedenen Logo - Versionen
... Photos von verschiedenen Veranstaltungen
Photos von Phil
... zur Übersicht meiner Video Clips
... nach Oben